Sorten bild

Mal genau ins Glas geschaut

Angefangen habe ich mit meinem Pils, das Dich mit seinem feinen frischen Geschmack und einem aromatischen Hopfenaroma erfreut.

Dann kam das Obergärige - vergleichbar mit einem Kölsch. Seine milde Frische und ein leicht süßlicher Antrunk passen zu leichten Speisen genauso wie zu deftigen.

Meine naturtrübes Weizen habe ich von einem Ausflug in den südlichen Brauhimmel mitgebracht. Es prickelt ein bisschen und ist schön weich. Mein Kellerbier ist mit seinen Nuss- und Karamellaromen ein herrlicher Genuss.

Der Helle Engel ist eine naturtrübe Spezialität mit Pilsaroma und besonderen Malz- und Hefenoten. Der Schwarze Bengel sorgt durch speziell gedarrtes Röstmalz für kraftvolle Würze und feines Aroma. Und der Süße Engel kommt mit fulminanter Malzsüße und Aromen von Dörrobst, Karamell und etwas Marzipan daher.

Wenn Du über 16 Jahre alt bist, kannst Du meine Biere in der Gastronomie vom Fass genießen. Der Wirt Deines Vertrauens kann sie im 30er und 50er Keg Fass von mir bekommen.